SCHRAUBER-WORKSHOPS 2020

Termine für Schrauber-Workshops bieten wir erst wieder nach der Bikesaison (Herbst 2020) an. Jetzt heißt es: RIDE ON!

Für geschlossene Gruppen können wir, auf Anfrage, gerne einen Workshop organisieren. Schreibt uns einfach!

WORKSHOP ANFRAGEN

Rücktritt durch Teilnehmer/Teilnehmerin

Rücktritt von einem gebuchten Fahrtechnik-Kurs oder Schrauber-Workshop ist jederzeit per E-Mail (fahrtechnik@veloprotz.de oder workshops@veloprotz.de) möglich. Entscheidend für die Ersatzansprüche ist das Eingangsdatum der E-Mail bei uns.

Die Ersatzansprüche bei Rücktritt von Kursen bzw. Workshops staffeln sich wie folgt

  • ab 14 Tage vor Kurstag/ Workshoptermin: 50% des zu zahlenden Preises.
  • ab 10 Tage vor Kurstag/ Workshoptermin: 80% des zu zahlenden Preises.

Bleibt der Teilnehmer/ die Teilnehmerin dem Kurs/Workshop ohne Absage per Email fern, besteht keine Rückerstattung des Preises. 

Wird eigenständig Ersatz gesucht, fallen keine Ersatzansprüche an. Es ist dafür Sorge zu tragen, dass der Ersatz den Voraussetzungen (siehe Website) entspricht. Dies ist uns bis spätestens 2 Tage vor Kurstag/Workshoptermin per E-Mail mitzuteilen.  

FAHRTECHNIK-KURSE

Verletzungsbedingt können wir aktuell keine Fahrtechnik-Kurse anbieten.
Solltest du Interesse haben schicke uns bitte eine Email an: fahrtechnik@veloprotz.de. Wir melden uns bei dir sobald wieder Termine feststehen. 

Speziell für Bikebuddies oder die Kolleginnen bieten wir gerne individuelle Gruppen-Termine auf Anfrage an.

BASIC PROTZ 1

BASIC PROTZ 2

KIDS PROTZ

Um den Kursinhalt Alters entsprechend vermitteln zu können, bieten wir unseren KIDS PROTZ in zwei Altersgruppen an:  
6-9 Jahre (9:00 - 12:00 Uhr)
10-15 Jahre (13:00 - 16:00 Uhr)

FAHRTECHNIK-Kurs ANFRAGEN