RentAStand
Rent-a-Stand:
SELBER SCHRAUBEN IM STORE

Ob alleine oder mit Freunden, vor dem nächsten großen Bikeurlaub in den Alpen oder zum selbst durchgeführten Check Up – miete einen oder mehrere Workstands, inklusive sämtlichen Werkzeug und schraube im professionellen Umfeld an deinem Rad.
Bei Rückfragen steht dir das Team von Veloprotz direkt zur Verfügung. Denn Selbermachen ist ein wahnsinnig gutes Gefühl!

Im Veloprotz Store bieten wir Platz für zwei Workstands mit je einem Reparaturständer und einem Rollwagen mit Grundwerkzeug für alle wichtigen Handgriffe.

Ausstattung deines Workstands

  • Reparaturständer
  • Rollwagen mit dem Grundwerkzeug wie Reifenheber, Inbus- und Gabelschlüssel, Zangen, Tretlagerschlüssel, Kettennieter, Reiniger, Zentrierschlüssel, 
  • Druckluftanschluss
  • Lappen, Handschuhe sowie protzige Schürze zum Schutz deiner Kleidung

Buche dir einen Workstand zu unseren Öffnungszeiten 
 

PREIS FÜR EINE STUNDE
12,00 €
inkl. MwSt.

Rent-A-Stand anfragen

Protz or Die Forest
LÄSSIG, FUNKTIONAL UND PROTZIG: BEKLEIDUNG UND ZUBEHÖR

Eine Hinterhofwerkstatt, rostige Rahmen, Werkzeug aus Stahl und ölverschmierte Hände, die wissen was sie tun. So wurde seit 2010 aus einem ausrangierten, alten Fahrrad ein Veloprotz – per Hand restaurierte Einzelstuecke, robust und charmant, protzig pedaliert, so sind wir vor knapp 10 Jahren gestartet. Aus der Leidenschaft des Restaurierens ist heute die Begeisterung und das Wissen um neuste Technik, Abstimmung und das moderene Fahrrad entstanden. Geblieben ist unser Faible für lässige und funktionale Bekleidung und Zubehör – unser allererstes, eigenes Produkt war ein T-Shirt! Unser Style ist bis heute geblieben: minimalistisch, schnörkellos und ein wenig agonal.

PROTZ OR DIE

Unsere Veloprotz-Produktpalette umfasst nützliche und lässige Dinge rund um das Bike, am besten einfach zu uns in den Shop kommen, auf einen guten Kaffee und ein gutes Gespräch – Kommt in unseren Store in die Sanderstraße

Joystick
RIDEJOYSTICK MIT FRISCHEN LENKERN, VORBAUTEN, PEDALEN UND VIELEM MEHR…

Mit den Komponenten der Kanadier sind Loic Bruni und Finn Iles schon eine Weile unterwegs. Wir haben Lenker, Vorbauten, Sättel, Pedale, Griffe und ganz neu auch Lenkerband in schwarz bis neon-pink bei uns im Store. 

MARKENUEBERSICHT
PREMIUM-PARTNER UND MARKEN IN UNSEREM STORE

In unserem Store verkaufen wir ausschließlich Produkte von Marken, die wir auch selbst auf Trail und Strasse fahren. Als Partner von Ibis Cycles sind wir Ansprechpartner für Kompletträder oder individuelle Neuaufbauten und können euch ein Testrad zur Verfügung zu stellen. Neben Kontakt-Komponenten von Joystick haben wir auch eine große Auswahl an Reifen von Maxxis und Schwalbe bei uns im Store.